refreshed 21.01.2017

 

   Kursplan ...  für die 23te TmT-Convention

                                    Gymnastikmatte muss mitgebracht werden!!!!

(Die Urkunden werde am Ende des jeweiligen Veranstaltungstages ausgestellt. Vergessene Urkunden (auch natürlich rückwirkend) können nach Zahlung des Portos, auch zu gesendet werden.)

Uhrzeiten Halle 1 Halle 2 Halle 3 Halle 4
10.00-11.00 Uhr
bodyART(R)
Ralf-Michael Rödel
bokwa
Sabine Nießen
Step
Sylvia Seifert
Athletic Workout
Jeanny Wolf
11.15-12.15 Uhr
Functional
Sylvia Seifert
Piloxing
Anika Kutzner
Jeannys Step class
Jeanny Wolf
3/4 Dance
Alexander Wugk
12.30-13.30 Uhr
BodyGym flow
Claudia Rösel
Power Camp
Katrin Otto
bokwa Step
Sabine Nießen
Katjas Dance class
Katjas Nadler-Reiche
13.45-14.45 Uhr
Pialtes flow
Katja Nadler-Reiche
deepWORK(R)
Ralf-Michael Rödel
Step
Alexander Wugk
Power Jump
A&M Jungnickel
15.00 - 16.00 Uhr
Yoga pur
Gabriele Erdmann
Power Pilates
Anika Kutzner
Step´n´Tone
Grit Wittig
 
 


Kursformat Beschreibung
bodyART(R)  
bodyART(R) ist ein ganzheitliches Körpertraining. Die Basis bilden dabei die 5 Elemente der chinesischen Medizin. Der Körper wird dabei flexibler und kräftiger. Genieße diesen Einklang von Körper, Geist und Seele.

bokwa  
bokwa(R) - keine langen Choreographien, keine festen Bewegungsformen. Der Instructor zeigt dir kurze Kombinationen und Du machst sie einfach mit. Probiere es aus oder frische deine Kenntnisse auf.

Drei Wort: Tanz - Fitness - Spaß - it´s bokwa(R).

Step classes  
Vier unterschiedliche Step-Kurse bieten dir eine Möglichkeit, neue Variationen für deine eigenen Kurse zu erhalten. Du erhälst neuen Input für Verbindungen oder auch zum Aufbau - vervollständige deinen eigenen Style mit neuen Ideen.

Athletic Workout  
Du magst Stunden mit Ausdauer- und Kraftprogramm, dann bist du beim Athletic Workout genau richtig. Erlebe ein unvergessliches Workout.

     
Functional and carefull training  
Functional and carefull training - eine Mischung aus myofaszialem und athletischem Training. In diesem Programm wird dein Stoffwechsel und auch dein Herz-Kreislauf-System gefordert.

Piloxing  
Piloxing verbindet effektive Elemente aus dem Boxen und Pilates. Vom Boxen werden die kraftvollen schnelle Bewegungen genutzt und vom Pilates die ästhetischen und feinen Bewegungen. Lass dir das koordinative Workout nicht entgehen.

3/4 Dance class  
Du wolltest schon immer mal im 3/4 Takt arbeiten und traust dich aber nicht - oder möchtest gerne das schwebende Gefühl erleben, dann bist du beim 3/4 Dance genau richtig. Genieße eine tänzerische Stunde, die dir ein Gefühl von Schweben vermitteln wird.

     
BodyGym flow  
BodyGym flow ist ein ganzheitliches Training für den Rücken. Die Übungen machen den Rücken flexibler, kräftiger und bieten durch den Fluss der Bewegungen ein entspannendes Gefühl für die Teilnehmer.

Power Camp  
Das Power Camp richtet sich an alle, die sich gerne auspowern wollen. Es ist kein typisches GroupFitness-Porgramm und doch trainiert man es in einer Gruppe. Du kannst es drinnen und draußen unterrichten. Schwitzen wird garantiert.

bokwa Step  
Verabschiede dich vom bekannten Step-Aerobic. Wir nutzen den Stepper mal ganz anders. Lass dich überraschen. Sei dabei - bokwa Step

Dance class  
Die Dance class besteht aus mitreißender Musik, tänzerisches Elementen und eigenem Style. Freu dich auf eine tolle DanceAerobic Stunde, die dich zum Lächeln bringen wird.

     
Pilates flow  
Der Pilates flow-Kurs zeigt dir sanfte und fließende Bewegungen, die nach dem Pilates-Prinzipen durchgeführt werden. Genieße des sanfte Pilates-Training.

deepWORK  
DeepWORK(R) ist ein athletisches, einfaches und einzigartiges Ganzkörperprogramm. Es besteht aus 5 Elementen und voller Power. Schwitzen ist dabei vorprogrammiert.

Power Jump  

Power Jump ist ein Intervalltrainingsprogramm mit Aerobic-Elementen - voller Dynamik und Spass. Es wird mit Jumper Rebound-Schuhen durchgeführt. Dein ganzer Körper wird gefordert und zusätzlich noch Muskelkraft und Ausdauer aufgebaut.
     
Yoga pur  
Lerne das besondere YOGA pur von Gabi kennen. Begib dich für eine Stunde mit ihr in einen Raum und spüre ihre Art Yoga zu unterrichten.

Power Pilates  
Das zweite Pilates Format zeigt Pilates als Power Kurs. Es gilt dabei als Weiterentwicklung des klassischen Pilates - orientiert sich aber ebenfalls an den bekannten Pilates Prinzipen.

Step´n´Tone  
Dies ist keine normale Step-Stunde - aber auch keine normale Toning-Stunde sondern Step´n´Tone - Grit zeigt dir eine neue Möglichkeit eine StepChoreographie-Stunde mit Toning-Elementenm zu bereichern. Du wirst begeistert sein.

* Änderungen vorbehalten.

 

Kontakt: Claudia Rösel  Friedrichshafener Str. 167  04357 Leipzig  Tel.(0341) 3045003  email: trainer-meets-trainer@web.de