HOME PARTNER

Aerobic-Fitness-Convention
feat. Trainer meets Trainer



















Kursplan

Anmeldung
Ort
Presenter
Workshops


Presenter /Trainer
                  aktuelles Presenter-Team am 06. Oktober 2019
                 
(wird vervollständigt)
Ralf-Michael Rödel (Berlin) Claudia Rösel (Leipzig)
Ralf-Michael Rödel - unser langjähriger Presenter - bereits seit der ersten Stunde ist er dabei! Wahnsinn - denn da kannten wir uns noch gar nicht persönlich.

Er bringt Euch seit vielen Jahren bodyART näher - wie auch das deepWORK-Konzept. Tauch in seine Stunden ein und genieße dich von ihm mit seiner charmanten Art ins Schwitzen bringen zu lassen. Und im DoubleTeaching mit Alex bringt er Euch auf dem Step im 3/4 Takt zum Schweben.
Claudia Rösel - anfangs nur die Organisatorin der seit vielen Jahren bestehenden Convention unter dem Motto "Trainer-meets-Trainer".
Präsentiert sie seit einiger Zeit auch viele eigene Kursformate.

In diesem Jahr eins ihrer Lieblingsformate "Kick&Punch", wo ihr gehörig ins Schwitzen kommen werdet.
Heiko Junghans (Gößnitz) Susann Küttner (Dresden)
Heiko Junghans - unser Neuzugang Nummer 2 - und auch hier kein Neuling - seit 20 Jahren leitet  er sein eigenes Fitnessstudio in Gößnitz. Dieses Jahr präsentiert er das neuartige Breakletics-Konzept - Hiit the Beat - Functional movement.
Susann Küttner - arbeitet bereits seit 15 Jahren in ihrem eigenem Studio als Aerobic-Fitness-Trainerin. Als Kind der 90er Jahre liebt sie diese Musik und präsentiert ein innovatives Fitness-Programm. Das PowerRobic-Programm ist auch bei der diesjährigen TmT wieder mit am Start.
Alexander Wugk (Halle) Katja Nadler-Reiche (Dresden)
Alexander Wugk - anfangs nur ein motivierter Teilnehmer - nun seit Jahren selber Chef des Steppbrettes. Seine Stunden sind immer wieder ein Highlight. Das Steppbrett ist seine Heimat und so bringt er Euch dieses Mal auch wieder zum Schwitzen mit seiner mitreißenden ChoreoStepStunde. Und anschließend im DoubleTeaching mit Ralf-Michael (Micky) schwebt er nochmal im 3/4 Takt übers Stepbrett.
Katja Nadler-Reiche - unsere strahlende Tanzmaus - auch in diesem Jahr wird sie uns wieder mit einer ihrer Dancestunden verzaubern. Doch wenn sie dann die sanfte Musik spielt, erlebst du ihre andere Seite und wirst in eine tolle Pilates flow-Stunde entführt.
Katrin Otto (Wittenberg) Grit Wittig (Apolda)
Katrin Otto - unsere Powerlady. Bereits seit vielen Jahrne gehört sie zum TmT-Presenter-Team. Bekannt ist sie durch ihre kreativen Stunden - dieses Mal präsentiert sie gleich 2 BodyToningFormate - einmal im 3/4 Takt und einmal mit Alltagsgegenständen - lass Dich also für deine Kurs inspirieren.
 
Grit Wittig - unsere klasse Stepptrainerin und mit großer Leidenschaft dazu - begeistert immer wieder durch ihre klar aufgebauten Steppstunden.
Ihre Stunde ist ein Muss für jeden Stepptrainer.
  Jeanny Wolf (Leipzig)
 
 
 
Jeanny Wolf - und der Landesturnverband Sachsen-Anhalt gehören zusammen und gehören seit 2017 zur TmT als Kooperationspartner. Lass dich von ihren beiden Stunden zum Thema Balance begeistern.
   
 
 
 
 














Kontakt Impressum Datenschutz

Trainer meets Trainer

powered by Claudia Rösel
die Seite für Grouptrainer, Aerobic- und Fitnesstrainer, Übungsleiter,
Sportstudenten, Sportlehrer, Physiotherapeuten sowie Interessierte